#042 Stress und adaptogen Pflanzen beim Tier

Abonniere den Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tier-tcm-natalie-klug-podcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

„Er hat immer soviel Stress, sobald ich das Haus verlasse oder wir anderen Hunden begegnen. Er kann nicht Autofahren.” Diese Sätze höre ich immer wieder. Das hat mich dazu bewegt, in der ersten Podcastfolge im Jahr 2024 das Thema Stress für Tiere und welche Kräuter man einsetzen kann etwas genauer zu beleuchten.

Hat dein Tier auch Stress? Wie unterstützt du es? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, damit wir uns austauschen können.

+++ mehr zum Seminar Entspannung mit Kräutern für Tiere: https://natalie-klug.com/aufgezeichnete-seminare-fuer-tiertherapeuten/+++

Viel Spaß dabei.

Deine
Natalie

#tiertcm #tiertcmmagazin #stresshund #stresspferd #stresstier #kräuterfürtiere #cbdhund #gesundheit #gesundestier #emotionenheilen

>