Wünschst du dir, dass du deinem Hund bei seiner Erkrankung selbst von zu Hause aus helfen kannst?

Leidet Dein Tier an:

  • Arthrose

  • Allergie

  • Epilepsie

  • Durchfall

  • Magenproblemen

  • Bauchspeicheldrüsenentzündung

  • Schmerzen

  • und noch viel mehr?

Wünschst Du Dir, dass Du einfach mal den „richtigen Knopf“ drücken kannst und Deinem Tier geht es besser?

Dann lies hier unten weiter.

Dann trage dich hier unverbindlich in die Warteliste für meinen Online-Kurs „Akupressur beim Hund“.

In meinem 12 Wochen Online-Kurs „Akupressur für Tierbesitzer“ zeige ich Dir, wie Du Deinem Hund selbst helfen und akupressieren kannst.

Online-Kurs Akupressur Hund
Sichere Dir Deinen Platz für meinen Online-Kurs Akupressur am Hund.
Marketing von

 

Was lernst Du in den 12 Wochen Kurs?

 

  • Die Grundlagen der traditionell chinesischen Medizin und der Akupunktur – dadurch verändert sich deine Sichtweise auf die Erkrankungen deines Hundes
  • Du lernst, wie sich Meridianblockaden beim Hund anfühlen. 
  • Du lernst, wie du die Blockaden in den Meridianen löst. Dadurch kann sich der Organismus deines Hundes erholen und regenerieren. 
  • Welche Punkte du bei Schmerzen, Durchfall, Hautproblemen, Nervosität oder anderen Erkrankungen sinnvoll einsetzt. 
  • Welche Punkte verwende ich bei Durchfall, Hautproblemen, Epilepsie oder sonstigen Erkrankungen? 
  • Wie bleiben die Meridiane dauerhaft frei, damit du deinen Hund vor Krankheiten schützen kannst. 

 

Klingt das GUT für Dich? Dann registriere dich für meinen Online-Kurs „Akupressur beim Hund“ und lerne von mir. 

Es war so super gut erklärt und mit viel Enthusiasmus von dir. Es fällt einem leicht, die Akupressur umzusetzen und ich bin jetzt selber total begeistert. Dabei stehe ich erst am Anfang, aber es hat sich eine neu Welt aufgetan. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich kann mich noch an deine Begeisterung vor vielen Jahren erinnern, jetzt weiss ich warum! Ganz herzlichen Dank für dein Engagement und das unermüdliche Erklären und beantworten von Fragen, liebe Natalie!

 

Jesscia

Leidenschaftliche Mantrailerin

Es waren wirklich 12 sehr spannende Wochen, ich hätte noch ewig so weiter machen können 😊. Ich würde deinen Kurs immer weiter empfehlen und bedaure es sehr, dass er zu Ende ist. Mit sehr viel Engagement und nicht zu übersehener Liebe zur TCM hast du deine Webinare gestaltet und durchgeführt. Du warst immer für alle Fragen offen. Vielen lieben Dank für alles 🙏😘! Und weißt du was? Ich habe mich am Wochenende für eine TCM-Ausbildung eingeschrieben 😁🤗! Ausgelöst durch deine Leidenschaft.

Astrid

Begeisterte Hundebesitzerin und Naturheilkundlerin

 Wie läuft der Kurs ab?

Über 12 Wochen lernst du von mir, wie du mit der Akupressur deinem Hund eigenständig helfen kannst.

In einer kleinen virtuellen Runde zeige ich dir….

  • wo du die wichtigen Akupressurpunkte bei deinem Hund findest
  • wie du deinen Hund richtig akupressierst
  • welche Punkte du bei den unterschiedlichen Erkrankungen einsetzt

Im wöchentlichen Online-Seminar lernst du von mir. Kannst du einmal nicht live dabei sein? Kein Problem. Die Aufzeichnungen der Online-Seminare werden in der Facebook Gruppe für diesen Kurs gestellt. So kannst du dir alle Online-Seminare immer wieder anschauen.

Zusätzlich bekommst du Unterlagen per PDF-Datei zur Verfügung gestellt.

Ich stehe dir während der gesamten 12 Wochen und noch einige Zeit danach zur Verfügung. So kannst du mir all deine Fragen stellen.

Die Aufzeichnungen und Lernunterlagen stehen für dich 12 Monate zur Verfügung. 

 

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du für den Kurs?

Du brauchst einen Facebook Account und ggf. eine Webcam. 

Trage Dich hier unverbindlich in die Warteliste ein.

Online-Kurs Akupressur Hund
Sichere Dir Deinen Platz für meinen Online-Kurs Akupressur am Hund.
Marketing von