Bist du dir unsicher, ob es deinem Tier gut geht?

Fragst du dich, ob es Schmerzen hat,  eine Allergie vorliegt oder warum immer wieder Durchfall, Magenprobleme oder sonstige Symptome auftreten? 
 
Dann arbeite mit mir.

Bist du dir unsicher, ob es deinem Tier gut geht?

Fragst du dich, ob es Schmerzen hat,  eine Allergie vorliegt oder warum immer wieder Durchfall, Magenprobleme oder sonstige Symptome auftreten? 
 
Dann arbeite mit mir.

Bist du dir unsicher, ob es deinem Tier gut geht?

Fragst du dich, ob es Schmerzen hat,  eine Allergie vorliegt oder warum immer wieder Durchfall, Magenprobleme oder sonstige Symptome auftreten? Du weißt vielleicht auch schon, dass dein Tier krank ist oder kennst auch schon die Diagnose. Möchtest du eine zweite Meinung über den Gesundheitszustand deines Tieres oder suchst du nach weiteren Möglichkeiten, um deinem Tier zu helfen. Möchtest du eine Beurteilung des Gangbildes deines Tieres? Dann arbeite mit mir.

Du weißt vielleicht auch schon, dass dein Tier krank ist oder kennst auch schon die Diagnose. Möchtest du eine zweite Meinung über den Gesundheitszustand deines Tieres oder suchst du nach weiteren Möglichkeiten, um deinem Tier zu helfen. Möchtest du eine Beurteilung des Gangbildes deines Tieres?    

Dann bist du hier genau richtig. Ich helfe dir weiter. Egal ob vor Ort oder online. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Wie läuft die Arbeit mit deinem Tier, dir und mir ab?

Du bekommst von mir einen Anamnesebogen. Diesen füllst du aus und lässt ihn mir mit einem Video (ca. 5 Minuten) deines Tieres zukommen.
Wenn du Blutbilder, Röntgenbilder und weitere Untersuchungsbefunde hast kannst du mir dies natürlich  gerne zukommen lassen.
Ich verschaffe mir einen Überblick über den Gesundheitszustand deines Tieres. Anschließend besprechen wir per Zoom oder Telefon die Behandlungsmöglichkeiten, die es für dein Tier gibt.

Für wen ist diese Unterstützung geeignet?

Diese Unterstützung eignet sich für Tierbesitzer, die

  • wissen möchten, ob es ihrem Tier gut geht oder nicht.
  • sich eine zweite Meinung zum Gesundheitszustand ihres Tieres wünschen.
  • wissen möchten, ob eine Behandlung mit alternativer Medizin oder Physiotherapie möglich und sinnvoll ist.
  • mich bereits kennen und sich wünschen, dass ich nochmal einen Blick auf ihr Tier „werfe“.

Was kostet es?

Du erhältst von mir:
1x Anamnese
1x Videoanalyse deines Tieres
1x Befunderhebung
1x Besprechung deiner Möglichkeiten für dein Tier (30 Min.) via Zoom oder Telefon

112 €

 

Möchtest du anschließend mit mir weiter arbeiten?

Auch das ist möglich. Du kannst dein gebuchtes Paket aufstocken.

Häufig gestellte Fragen.

Wie läuft die 1:1 Betreuung ab (online oder vor Ort)?

Jede Online Betreuung ist auf 30 bis 45 Minuten ausgerichtet.

In der Online Betreuung besprechen wir deine Fragen zu deinem Tier und du lernst meine Behandlungen umzusetzen.

Im Anschluss gibt es eine Zusammenfassung und einen Behandlungsplan/Anleitungen zum Umsetzen der Behandlungsmethoden

Wie läuft das mit den Videos ab, die du erstellst?

Du filmst deine Behandlungen bei deinem Tier (ca. 30 Sekunden bis max. 3 Minuten)

Insgesamt dürfen es gerne 10-15 Minuten Videomaterial in der Woche sein.

Das Videomaterial bekomme ich von dir via Dropbox oder Youtube.

Habe ich Videomaterial von dir, sichte ich dies, kommentiere es und gebe dir Verbesserungsvorschläge.

Wie lernst du deinem Tier selbst zu helfen?

Du bekommst Anleitungen (schriftlich, Videos, Bilder) und Pläne von mir. So kannst du dich in Ruhe damit auseinandersetzen. Hast du Fragen, so kannst du dich jeder ZEIT an mich wenden. Du investierst einmal etwas mehr Zeit und lernst ein Leben lang für dich und dein Tier.