Hast du den roten Faden verloren oder siehst. vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Du weißt nicht, wie du mit deinen Therapien oder deiner Praxis starten sollst? Gemeinsam finden wir eine Lösung für dich.


Hast du den roten Faden verloren oder siehst. vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Du weißt nicht, wie du mit deinen Therapien oder deiner Praxis starten sollst? Gemeinsam finden wir eine Lösung für dich.

Natalie Klug

Onlineseminare

Du möchtest dich eigenständig fortbilden. Dann findest du hier meine Seminare Online für dich.

Nach dem Seminar erhältst du eine Teilnahmebescheinigung von mir.

Akademie

Du möchtest meine Unterstützung und ich mit anderen austauschen? Dann arbeite gemeinsam mit uns im Mitgliederbereich für Tiertherapeuten.

Individuelle Unterstützung

Du möchtest intensiv und 1:1 mit mir zusammen arbeiten? Dann ist die individuelle Betreuung das Richtige für dich. 

Melde dich bei mir. Dann schauen wir gemeinsam, ob und wie ich dir helfen kann. 

Sichere dir jetzt auch das kostenfreie Workbook

"In 5 Schritten zum TCM-Syndrom bei deinem Tierpatienten."

Vereinbare einfach einen unverbindliches 20-minütigen Kennenlerntermin.

Wir sprechen und schauen an welchem Punkt du gerade stehst und was du erreichen möchtest.

Dabei schaue ich, ob und wie ich dir helfen kann.

Das sagen andere über mich

Katze Mitgliederbreich

Mir macht der Mitgliederbreich sehr viel Spaß. Ich finde es toll und wichtig,  dass du die Livetermine immer aufzeichnest, damit wir es noch einmal ganz in Ruhe anschauen können um das Gesagte in Ruhe im Hirn abspeichern zu können.

Mir gefällt auch sehr gut dein "Erklärungsstil". Du wirfst nicht mit "zu vielen" Fachbegriffen um dich. Okay, als THP'ler sollten wir die meisten Fachbegriffe ja auch wissen, aber es macht die ganze "Sache" wesentlich einfacher. Auch deine Workbooks sind für uns eine super Hilfe und Unterstützung zum Verstehen und Begreifen der TCM.  Denn in dem Fernstudium fehlt leider so eine Möglichkeit des Zusammentreffens und das Stellen von Fragen die einem auf den Nägeln brennen. 

Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Ich bin gerne dabei und freue mich auf weitere spannende Themen/von dir!"

Markus

Tierheilpraktiker

Nicki Lehner TCM Werkstatt

Ich bin dem Mitgliederbereich beigetreten, um Neues zu lernen, mich mit anderen auszutauschen und zu sehen, wie andere arbeiten. Da findet man oft tolle Ideen. Ich weiß, dass ich jederzeit auf tollen Input zugreifen kann. Ich finde alles, was ich brauche. Ich würde den Mitgliederbereich jederzeit weiter empfehlen, ohne darüber nachzudenken. 

Nikki 

TCM-Therapeutin


Copyright 2021 Natalie Klug alle Rechte vorbehalten  I   Datenschutz    I  Impressum