08
Days
02
Hours
38
Minutes
03
Seconds



Wie ich 

meinem chronisch

kranken Hund 

mit alternativer Medizin 

helfen konnte

und wie du das auch schaffst......

Hund Gesundheit

Am 08. April 2020 um 19 Uhr.

  • Hat dein Hund eine Erkrankung nach der Nächsten?

  • Musst du ständig mit ihm zum Tierarzt?

  • Ist dein Tier chronisch krank und die Schulmedizin bringt euch nicht weiter?

  • Möchtest du, dass dein Hund nachhaltig und langfristig gesund wird und du ihn selbst unterstützen kannst?

  • Dann bist du hier genau richtig!

Ja, ich will mit dabei sein.
Sichere Dir Deinen kostenfreien Platz für mein Webinar.
Marketing von
Natalie Klug


Hej, ich bin Natalie

Ich bin Tierheilpraktikerin & Tierphysiotherapeutin. Ich unterstütze dich und deinen Hund, die gesundheitlichen Probleme deines Hundes so zu lösen, dass er auch nachhaltig gesund bliebt. 

In diesem Webinar zeige ich dir: 

  • warum das Erkennen der Ursache einer Erkrankung so wichtig ist.
  • wie gesundheitliche Probleme bei deinem Hund nachhaltig gelöst werden.
  • wie Tierheilkunde und Tierphysiotherapie deinem Hund helfen kann.
  • wie du deinem Hund selbst unterstützen kannst und dir dadurch Zeit und Geld sparst.


60 Minuten, in denen 

du erfährst,

wie du deinem Hund

 nachhaltig helfen kannst.

Vielen Dank für das tolle Webinar. Ich hoffe, es gibt mehr Videos von dir. Deinen Newsletter habe ich gleich abonniert und mich für deine FB Gruppe angemeldet. 

Stefanie

Danke für das tolle Webinar. Mehr Webinare von dir wären super. 

Nicole

Super Webinar, Viele Dank. Mach weiter so. 

Silke

Es war sehr interessant und total super. Vielen Dank.

Melanie

Ja, ich will mit dabei sein.
Sichere Dir Deinen kostenfreien Platz für mein Webinar.
Marketing von