Präsenzseminare für Tiertherapeuten

Dein erlangtes Wissen durch meine Fortbildungen und Ausbildungen kannst du direkt in die Praxis umsetzen. 

Fotocollage Tiere Seminarübersicht (1)
Praxisseminar Hund

Das Auffinden von Meridianen, Erkennen von Symptomen und Nadeln von Tieren erfordert neben den anatomischen Kenntnissen auch praktische Erfahrungen. An diesem beiden Tagen soll es voll und ganz um die Praxis gehen.

13. - 14. Mai 2023

Sa: 9 Uhr bis 16:30 Uhr & So: 9 Uhr bis 14:45 Uhr

Ort: 53925 Kall

Preis: 295€

Fragst du dich, wie du Meridiane und Akupunkturpunkte findest? Wie du die Akupunkturnadeln am Hund richtig setzt? Fehlt dir die Praxis und du fragst dich, wie du die Theorie jetzt am besten umsetzt? 

Das Erkennen von Symptomen und Nadeln von Tieren erfordert neben den anatomischen Kenntnissen auch praktische Erfahrungen. An diesen beiden Tagen soll es voll und ganz um die Praxis gehen.

In diesem Praxisseminar lernst du:

  • Das Auffinden von Meridianen und Akupunkturpunkten
  • Nadeltechniken
  • Weitere Themen, die dir am Herzen liegen

 Gerne kannst du deinen eigenen Hund zum Seminar mitbringen. Dieser sollte jedoch sozial verträglich sein. Bis zu 3 Hunde können pro Seminar dabei sein. Bitte melde deinen Hund nach deiner Buchung direkt bei mir unter natalie@natalie-klug.com an. So erfährst du, wie viele Hundeplätze noch frei sind. 

Für wen ist dieses Online-Seminar geeignet?

  • Für Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten, die mit der TCM arbeiten.
  • Für Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten, die sich in der TCM fortbilden möchten.  

Nach dem Seminar erhältst du ein Teilnahmezertifikat.


Hund Akupunktur

Astrid

Tierheilpraktikerin


Vielen Dank für den Input. Bei mir haben sich endlich die Knoten gelöst, die ich noch in meinem Kopf hatte. Ich habe komplett meine Scheu davon verloren, ein TCM-Syndrom zu erstellen, die Symptome einzuteilen und die richtigen Akupunkturpunkte auszuwählen. Es war super lehrreich. Ich war sehr gefordert, aber genau das habe ich gebraucht, damit ich vorwärtskomme. Ich gehe jetzt mit ganz viel Elan an meine Arbeit und bleibe dran. Ich weiß jetzt, wie ich vorgehen kann und welche Akupunkturmöglichkeiten ich habe. Es war super toll und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich danke dir herzlich für alles.

Mantrailing Hund

Jessica

Tierheilpraktikerin & Tiertrainierin


Es ist so super gut erklärt und mit viel Enthusiasmus von dir. Es fällt einem leicht, die TCM umzusetzen und ich bin jetzt selber total begeistert. Dabei stehe ich erst am Anfang, aber es hat sich eine neue Welt aufgetan. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich kann mich noch an deine Begeisterung vor vielen Jahren erinnern, jetzt weiß ich warum! Ganz herzlichen Dank für dein Engagement und das unermüdliche Erklären und beantworten von Fragen, liebe Natalie!

hunde spielen im schnee

Anja

Tierheilpraktikerin & Hundetrainierin


Liebe Natalie, obwohl ich schon eine gute Grundausbildung in der TCM genießen durfte, habe ich viel Neues dazugelernt und Altes festigen können. Ich hatte manche AHA Erlebnisse, was bereits Gelerntes plötzlich sehr klar erschienen ließ. Alles in allem war es sehr lehrreich  und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Alles war gut strukturiert und es blieben keine Fragen offen. Vielen Dank dafür!

Organisation & Besonderheiten

 Alles, was du brauchst, ist ein Internetanschluss und viel Spaß an der Tier TCM.

  • Qualifizierter Lernstoff
  • Umfassende Lerninhalte für die direkte Anwendung in deiner Praxis
  • Lernen in kleinen Gruppen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Hey, ich bin Natalie

Nach meiner Ausbildung war ich erst einmal super happy, dass ich die Abschlussprüfung meisterte. Ich dachte, ich kann jetzt endlich ganz einfach meine Praxis aufbauen. Und als ich meinen ersten Patienten dann behandelte war ich plötzlich total verunsichert. „Wo fange ich denn jetzt an?” Ich fühlte mich völlig ratlos und überfordert. Es gab so viele Möglichkeiten. Irgendwann dachte ich mir: „Das muss auch einfacher möglich sein.” Und so ist die Tiertherapeuten-WG entstanden.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin noch nicht so fit in der TCM.

Dann vereinbare mit mir ein Beratungsgespräch. Gemeinsam schauen wir ob der Kurs etwas für dich ist oder nicht. Schau in meinen Buchungskalender auf der Startseite oder schreibe mir an hallo@natalie-klug.com

Hast du Fragen?

Dann nutze unser Formular.

>