Seminare und Ausbildungen für Tiertherapeuten

Dein erlangtes Wissen durch meine Fortbildungen und Ausbildungen kannst du direkt in die Praxis umsetzen. 

Fotocollage Tiere Seminarübersicht (1)

Akupunkturausbildung

Online-Seminare

Präsenzseminare

Hund Akupunktur

Astrid

Tierheilpraktikerin


Vielen Dank für den Input. Bei mir haben sich endlich die Knoten gelöst, die ich noch in meinem Kopf hatte. Ich habe komplett meine Scheu davon verloren, ein TCM-Syndrom zu erstellen, die Symptome einzuteilen und die richtigen Akupunkturpunkte auszuwählen. Es war super lehrreich. Ich war sehr gefordert, aber genau das habe ich gebraucht, damit ich vorwärtskomme. Ich gehe jetzt mit ganz viel Elan an meine Arbeit und bleibe dran. Ich weiß jetzt, wie ich vorgehen kann und welche Akupunkturmöglichkeiten ich habe. Es war super toll und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich danke dir herzlich für alles.

Mantrailing Hund

Jessica

Tierheilpraktikerin & Tiertrainierin


Es ist so super gut erklärt und mit viel Enthusiasmus von dir. Es fällt einem leicht, die TCM umzusetzen und ich bin jetzt selber total begeistert. Dabei stehe ich erst am Anfang, aber es hat sich eine neue Welt aufgetan. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich kann mich noch an deine Begeisterung vor vielen Jahren erinnern, jetzt weiß ich warum! Ganz herzlichen Dank für dein Engagement und das unermüdliche Erklären und beantworten von Fragen, liebe Natalie!

Nicole

Tierheilpraktikerin & Tierosteopathin


Vielen Dank für alles. Du hast alles mega gut erklärt. Ich hatte viele “Aha”-Momente und habe vieles endlich richtig verstanden und einordnen können, was mir vorher nicht klar war.

hunde spielen im schnee

Anja

Tierheilpraktikerin & Hundetrainierin


Liebe Natalie, obwohl ich schon eine gute Grundausbildung in der TCM genießen durfte, habe ich viel Neues dazugelernt und Altes festigen können. Ich hatte manche AHA Erlebnisse, was bereits Gelerntes plötzlich sehr klar erschienen ließ. Alles in allem war es sehr lehrreich  und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Alles war gut strukturiert und es blieben keine Fragen offen. Vielen Dank dafür!

>