Tier TCM
smart & easy

Hier erfährst du, wie du die traditionell chinesische Medizin als Tierheilpraktikerin oder Tierphysiotherapeutin bei deinem tierischen Patienten einsetzen kannst.

Abonniere jetzt meinen Podcast
Verpasse so keine neue Folge, vollgepackt mit Tipps und Tricks rund um dein Online Business.

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Hast du Lust noch mehr darüber zu erfahren, wie du die Symptome bei deinem Patienten richtig einteilst? Dann schaue dir mein Onlineseminar "Die Einteilung der Symptome in der chinesischen Diagnostik beim Tier" für 0€ an.

#tiertcmsmartandeasy

Nicki Lehner TCM Werkstatt


 Ich weiß, dass ich jederzeit auf tollen Input zugreifen kann. Ich finde alles, was ich brauche. Ich würde den Mitgliederbereich jederzeit weiter empfehlen, ohne darüber nachzudenken. 


Nicki Lehner - TCM Therapeutin

Hund Akupunktur


Ich würde dich immer weiter empfehlen. Mit sehr viel Engagement und nicht zu übersehener Liebe zur TCM hast du deine Webinare gestaltet und durchgeführt. Du warst immer für alle Fragen offen. Vielen lieben Dank für alles


Astrid Tierheilpraktikerin

   |  Impressum   |   Datenschutz   |   Hast du Fragen?

>


TCM Magazin Ausgabe 6